+43 5576 720 20 office@baupowergroup.com
Region: Österreich

Firmengeschichte

Über uns

2010 Gründung
4 Geschäftsbereiche
3 Länder

2018

Neue Filialen in Wien, Kerzers und Lustenau wurden eröffnet, um näher bei unseren Kunden zu sein. 
Seit 01. März sind wir exklusiver Generalimporteur für die Marke DYNAPAC (by Fayat Group). Durch die neue Servicestruktur und Ersatzteilversorgung ist es möglich den Kunden die beste Qualität zu liefern.
Unser Sortiment umfasst inzwischen über 8.500 Artikel, mehr als 150 Mietgeräte und 650 Tonnen Stahl für den Grabenverbau.
Egal ob Miete, Mietkauf oder Kauf, bei uns finden Sie die richtige Lösung für das jeweilige Bauprojekt.

2016

Aufgrund interner Umstrukturierungen der Unternehmensgruppe wurde der Hauptsitz im Mai 2016 nach Oberriet verlagert, parallel dazu wurde in Kloten bei ZH das Grabenverbau Kompetenzzentrum eröffnet um den Anforderungen im Kernmarkt gerecht zu werden.
Derzeit ist das Unternehmen mit 10 Mitarbeitern in der Schweiz dem Fürstentum Liechtenstein und in Österreich tätig. 

 

2015

Aufgrund des stetigen Erfolges wurde bereits im März 2015 die Bau Power Group Baugeräte GmbH mit Sitz in Hohenems ( AT ) gegründet welche dann die Vertretungen der Marken Chicago Pneumatic LISSMAC und TWF in Österreich übernommen hatte.

 

2010

Im Jahr 2010 wurde die Power4Rent Einzelfirma als reine Mietgesellschaft für Atlas Copco Produkte am Standort Sennwald ins Leben gerufen.
Durch den Zukauf der Marke Chicago Pneumatic seitens Atlas Copco wurde die Power4Rent Gerneralimporteur für FL & CH .
Um den Neuen Anforderungen gerecht zu werden wurde die Power4Rent in die Bau Power Group AG umfirmiert. Parallel dazu wurden die Vertretungen für die Marken LISSMAC und TWF Übernommen.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.